• Jobs Job bei NOZ Servicecenter GmbH & Co. KG

Kundenberater im Inbound (m/w)

NOZ Servicecenter GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Kundenberater im Inbound (m/w) NOZ Servicecenter GmbH & Co. KG Osnabrück Intensive Einarbeitung und regelmäßige Produkt- und Kommunikationsschulungen; freundliche Kollegen, die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen; spannende und abwechslungsreiche Kundenanfragen von der Bestellung bis zur Reklamation.

Superkräfte Nein Als Helden Am Telefon Besitzen Wir Vor Allem Eines: Ein Ohr Für Die Belange Von Kunden Beheimatet Unter Dem Dach Der Medien Ist Das Zentraler Ansprechpartner Für Den Telefonischen Und Schriftlichen Customer Service - Mit Dem Fokus Auf Leser- Und Anzeigenservice Für Digital- Und Printprodukte Sowie Reiseangebote Und Spezialthemen Wenn Sie Wie Wir Eine Schwäche Für Kunden Haben Und Service Zu Ihren Größten Stärken Zählt Dann Passen Sie Zu Uns Unser Team Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung In Voll- (40 Std/woche) Oder Teilzeit (20 Std/woche) Zunächst Auf Ein Jahr Befristet: Kundenberater Im Inbound (m/w) Das Entdecken Sie Bei Uns: Intensive Einarbeitung Und Regelmäßige Produkt- Und Kommunikationsschulungen Freundliche Kollegen Die Ihnen Jederzeit Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Spannende Und Abwechslungsreiche Kundenanfragen Von Der Bestellung Bis Zur Reklamation Die Sie Eigenverantwortlich Lösen Ob Telefonisch Per E-mail Oder Per Brief: Sie Beraten Unsere Kunden In Allen Themen Das Finden Wir Bei Ihnen: Sie Telefonieren Gern Sind Freundlich Und Kundenorientiert Die Pc Tätigkeit Und Die Windows Programme Sind Ihnen Geläufig Denn Sie Verfügen über Erfahrung Im Kaufmännischen Bereich Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Serviceorientierung Sowie Hohes Engagement Sie Möchten Teil Unseres Teams Werden Das Ist Ein Unternehmen Der Medien Wir Bieten Ihnen Vielfalt Und Eine Einzigartige Unternehmenskultur: Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Vertrauen In Die Mitarbeiter Und Chancen Zur Weiterentwicklung Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-bewerbungsportal Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Zur Stelle: Bianca Treimer 0541/310- 163 Fragen Zum Bewerbungsprozess: Anna Schlattmann 0541/310-906 Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Recruiting · Anna Schlattmann Postfach 42 60 · 49032 Osnabrück Www-mediende Kundenberater Im Inbound (m/w) Intensive Einarbeitung Und Regelmäßige Produkt- Und Kommunikationsschulungen Freundliche Kollegen Die Ihnen Jederzeit Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Spannende Und Abwechslungsreiche Kundenanfragen Von Der Bestellung Bis Zur Reklamation Osnabrück

Kundenberater im Inbound (m/w) für den Frühdienst
   NOZ Servicecenter GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Kundenberater im Inbound (m/w)
   NOZ Servicecenter GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Völklingen)

LWL-Installateur/ Netzwerk-Service-Techniker (m/w/d)
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (Bramsche)

Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Holzminden)